(Ich habe den guten Kampf gekämpft, den Lauf vollendet, die Treue gehalten. Schon jetzt liegt für mich der Kranz der Gerechtigkeit bereit.)

 

S.E. Bischof Anba Gabriel lädt ganz herzlich all seine Kinder aus allen Kirchen in Österreich zu einem Gedenktag zu Ehren S.H. Papst Shenouda III. in der St. Maria von Zeitoun Kirche in Wien ein; dieser Gedenktag wird am 02.04.2012 mit folgendem Programm stattfinden:

+ 09:00 - 11:00 Heilige Messe
+ 11:00 - 11:30 Frühstück
+ 11:30 - 11:40 Eröffnungsrede S.E. Anba Gabriel
+ 11:40 - 11:50 Hymne für Papst Shenouda
+ 11:50 - 12:00 St. Markus Kirche/Wien
+ 12:00 - 12:10 St. Johannes der Täufer Kirche/Graz
+ 12:10 - 12:20 St. Maria Kirche/Wien
+ 12:20 - 12:30 St. Marina Kirche/Bruck an der Mur
+ 12:30 - 12:40 St. Georg Kirche/Linz
+ 12:40 - 12:50 St. Antonius Kloster/Obersiebenbrunn
+ 12:50 - 13:10 Poesie im Leben S.H. Papst Shenouda (Hr. Adel Gamil) + Chor "Quelle der Barmherzigkeit"
+ 13:10 - 13:20 Zitate und Sprüche von Papst Shenouda III.
+ 13:20 - 13:40 Exklusive Geschichten erzählt von Anba Gabriel
+ Abschlusshymne und Abschlussgebet

Bemerkung: Die Priester werden zwischendurch einige Worte über Papst Shenouda sagen!

alt

Pin It

Tägliche Andachten

,,Gott liebt uns mehr als Vater, Mutter, Freund oder son...

,,Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue ...

,,Ich weiß nicht, wann oder wie wir die Erde verla...

,,Als Jesus ein andermal zu ihnen redete, sagte er: Ich ...

,,Da begann Petrus zu reden und sagte: Wahrhaftig, jetzt...

,,Wer sich dagegen an den Herrn bindet, ist ein Geist mi...

Neueste Artikel

    Der Jugenddienst hat die Konferenzen für die Se...

Am Freitag, den 24.2.2012 besuchten zwei 4.Volksschulenk...

S.E. Bischof Anba Pola wird am Samstag, den 10.03.2012. ...

Er ist ein Jugendlicher, der nicht oft in die Kirche g...

S. E. Bischof Anba Gabriel wird am Samstag, den 10.03.20...

S.E. Bischof Anba Pola ist heute nach Wien gekommen. S.E...